Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Ich fahre nur 50km und melde mich auch nirgends an, weil ich das meist eh spontan entscheide ob ich hinfahre oder nicht. --- Diesmal muss ich auch mal schau'n ob ich's schaffe, weil ich Samstag wohl lang unterwegs bin.
War wieder cool, nur fehlen mir die Turniere (Team, Solo egal) die mal gemacht wurden. Casuals sind ja schön und gut, aber so hocken immer nur 2-3 Leute zusammen, kA. Ansonsten wie immer top.
Nächstes mal auch sicherlich wieder dabei, könnt' mir in den Arsch treten, dass ich mich Samstag Nacht nicht zurückhalten konnte. =p Nächstes mal mit Rufus im Gepäck.
Zitat von machomanmo: „Zitat von Whatsakick?!: „Junge, du gehst in einen Dönerladen und willst holländisches Essen! :D“ alda ne frikandel ist jawohl std sollte in jedem Imbiss verfügbar sein.“ Das war so gut ... nächste mal Subway, würd' ich ma vorschlagen.
Zitat von machomanmo: „Also ich find Ranbats total geil... und dadurch das jeder gegen Jeden spielt ist das Endergebnis viel repräsentativer“ Junge, du gehst in einen Dönerladen und willst holländisches Essen!
1.Release an incomplete version of the game. 2.Sell it for the full price. 3.Get the job done, release again. 4.????? 5.Profit! Ich bin ja jemand der gern' Geld für Spiele ausgibt, die man sehr lange spielt. Aber das is' imo full of shit. Just my 2 cents.
Erstmal ist nichts falsch daran "lame" zu spielen. Wenn dein Gegner verliert, verliert er und du gewinnst. Wie du gewinnst ist egal. Willst du Combos genau drücken solltest du dir recht schnell wie schon erwähnt das plinken aneignen, welches wirklich enorm hilft. Ansonsten entweder learning by doing, oder dir die Combos im practicemode um die Ohren hauen. Meine Execution ist ebenfalls schlecht, weshalb ich Charakter gern' spiel' bei denen es nicht unbedingt auf Combodrückerei ankommt. Wie Balrog…